Hagedorn

    Corporate Design
    Logo
    Illustrations
    Copywriting
    Artwork

    aufgabe

    In der Abbruch- und Bauwelt geht es oft um das Einreißen alter Strukturen – dies gilt bei der Hagedorn Unternehmensgruppe sowohl auf der Baustelle als auch in der Firmen-DNA. Mit der starken Employer-Branding-Kampagne „Frau am Bau“ positioniert sich das Unternehmen klar für mehr Diversität auf der Baustelle. Unsere Aufgabe: Die kraftvolle Vision in eine medienwirksame, authentische Kommunikation zu übersetzen.

    loesung

    Mit dieser Kampagne trifft Hagedorn den Nerv in einer traditionell männlich geprägten Branche und beweist damit in Zeiten des allseits kursierenden Fachkräftemangels einmal mehr Smartness und Pioniergeist. Der Kampagnenfokus liegt auf Chancengleichheit, Empowerment und darauf, veraltete Denkmuster endgültig abzureißen.

    weiterefolgen

    Enquire now

    Give us a call or fill in the form below and we will contact you. We endeavor to answer all inquiries within 24 hours on business days.